Münchener Institut für lösungsorientiertes Denken – MILD

Entscheidungen

Um Entscheidungen treffen zu können bedarf es der Wahl zwischen mindestens zwei Möglichkeiten. Oft ist es hilfreich Optionen zu haben, statt mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Manchen Menschen fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen sind wie Biegungen in unserem Leben und manchmal wie Wasserfälle im Lauf eines Flusses. Aber lebenswichtig!
Lebst du schon oder wirst du noch gelebt?

Zum Autor: Oliver Kyr
Oliver Kyr, ein StoryNomade ist ein Geschichtenerzähler, der auf seinen Reisen hinter die Fassade der „Realität“ blickt und davon berichtet.
Im MILD Blog teilt er seine Erfahrungen und neuen Perspektiven auf diese Welt. Berichte von den Kräften des Lebens, des Universums und den eigenen Kräften, die wir oft nur ahnen. Die wir aber, wenn wir sie kennen lernen, für uns nutzen können. www.thePegasusFamily.com

Copyright 2014 Münchener Institut für lösungsorientiertes Denken

Erfahrungen & Bewertungen zu MILD